Whisky-Urlaub
Knut Hinkelmann
Beruf: Professor für Wirtschaftsinformatik
an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Leiter des Studiengangs Master of Science in Business Information Systems Leiter des Studiengangs (a.i.) Bachelor of Science in Business Artificial Intelligence
Hobbies: Ich bin gerne in unserem Ferienhaus in Italien
Lesen
Tischtennis
Musik (ich höre gerne (Rock-)Musik und spiele mehr oder weniger schlecht Klavier, hab's auch mal mit Saxophon und Gitarre probiert)
Whisky geniessen
Reisen
Frührere Hobbies: Volleyball (ich habe mehrere Jahre die Damen-Mannschaft des D/FTV Kappel trainiert)
Co-Leiter Kinderturnen (KITU) des D/FTV Kappel
Steptanz
Email:
mit Anja Motorradtour mit Jens in der Wüste mit Nils in Rom

von www.zitate-online.de

Spruch des Tages:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann glaubt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Zufallszitat:
Im Menschen hat die Natur sich selbst gestört. (Bruno Jonas)

>> Weitere Zitate

 
 

Countries I've visited: